Tel: 069 13 37 91 13

Wir sind seit 20 Jahre für Sie da

Freiwillige Ausreise

 

Freiwillige Ausreise

 

Unser Reisebüro bietet, allen Behörden, Ämter, sowie auch Privatpersonen in Deutschland, Unterstützung bei der Organisation der Flugbuchungen der freiwilligen Ausreise in folgende Länder:

 

- Syrien ( Damaskus & Kamishly)

- Libyen

- Jemen

- Libanon

- Irak

- Iran

- Afghanistan

- Sudan

 

Bei einer Buchungsanfrage werden vorab die Reisedokumente und die Verfügbarkeit der Flüge überprüft.

Die enge Zusammenarbeit unseres Reisebüros mit den Fluggesellschaften ermöglicht eine schnelle und zuverlässige Bearbeitung der Buchungsanfragen, sowie immer aktuelle

Informationen über die Einreisebestimmungen.

 

Flüge in die Heimatländer sind meistens mit folgenden Original Dokumenten möglich, aber es Bedarf vorab immer noch die Rücksprache mit der Fluggesellschaft.

 

- gültiger Reisepass

- abgelaufener Reisepass

- Laissez Passer

 

Die Flüge werden bevorzugt vom Frankfurter Flughafen aus gebucht, aber es können auch Flüge ab andere deutsche Flughäfen gebucht werden wie z.B. München, Berlin, Hamburg…

 

Natürlich können wir alle Flüge in Kombination einer Zugverbindung anbieten.

 

Für die Flugbuchungen benötigen wir eine Bearbeitungszeit von max. 3 Tagen, da einige Flüge nur aus dem Ausland gebucht werden können.

 

An unserem Schalter am Frankfurter Flughafen sind wir täglich und persönlich präsent und freuen uns, unsere Kunden bei der Abfertigung zu unterstützen.

 

Der Pan Arab Reisen Serviceschalter befindet sich am

 

Frankfurter Flughafen

Terminal 1,

Abflug Halle B, Schalter 530

Tel. 069- 208 364 48

Mobile: 0173-6729009

PanArab Reisen GmbH

Zeil 44

60313 Frankfurt am Main

Tel: 069 13 37 91 13