Tel: 069 13 37 91 13

Wir sind seit 25 Jahre für Sie da

 

Über uns

Liebe Kundinnen, liebe Kunden...

 

Ahlan Wa Sahlan…..

 

Herzlich Willkommen bei Pan Arab Reiseservice,

 

Ich möchte euch als Besucher unserer Webseite begrüßen und mich kurz vorstellen.

 

Mein Name ist Mahmoud Osman, Ich bin der Geschäftsführer das am 01.11.1998 gegründeten Reiseunternehmens Pan Arab Reiseservice GmbH. Seit über 25 Jahren beraten und betreuen wir unsere Kunden.

Natürlich habt Ihr durch eure Treue und Vertrauen dazu beigetragen, dass PAN ARAB REISESERVICE GmbH, sich zum Marktführer für Flugschein Verkauf nach Libanon und in den Nahen Osten etabliert hat.

 

Pan Arab Reiseservice zeichnet sich durch freundliche, qualifizierte und gut geschulte Reiseberater aus. Unser Team ist vielfältig und wir sprechen mehrerer Sprachen, so dass wir allen unseren Kunden am Telefon sowohl auch persönlich den maximalen Service bieten können. Wir arbeiten mit den neuesten Systemen und können so den Best Verfügbaren Preis

für unsere Kunden ermitteln.

 

Uns erreichen Sie an zwei Zentralen Standorten.

 

- In der Stadtmitte Frankfurt am Main

- Am Frankfurter Flughafen Terminal 1

 

Tel: 069 13 37 91 13

PanArab Reisen GmbH

Vilbeler Str. 29

60313 Frankfurt am Main