Tel: 069 13 37 91 13

Wir sind seit 20 Jahre für Sie da

Über uns

Liebe Kundinnen, liebe Kunden...

 

 

Ahlan Wa Sahlan…..

 

Ich möchte euch als Besucher unserer Seite begrüßen und möchte mich kurz vorstellen.

 

Mein Name ist Mahmoud Osman, Ich bin der Geschäftsführer des am 01.11.1998 gegründeten Reiseunternehmens Pan Arab Reiseservice GmbH und bin stolz darauf nächstes Jahr das 20 Jährige Bestehen unseres Unternehmens zu feiern.

 

Natürlich habt Ihr durch eure Treue und Vertrauen dazu beigetragen, dass PAN ARAB REISESERVICE GmbH, sich zum Marktführer für Flugschein Verkauf nach Libanon und in den Nahen Osten etabliert hat.

 

Pan Arab Reiseservice zeichnet sich durch freundliches, qualifiziertes, gut geschultes und internationales Personal aus. Unser Personal ist vielfältig und wir sprechen mehrerer Sprachen, so dass wir allen unseren Kunden am Telefon sowohl auch persönlich den maximalen Service bieten können. Unsere Service zeichnet sich damit aus den Best Verfügbaren Preis für unsere Kunden zu ermitteln. Damit haben wir in den letzten Jahren erreicht, dass aufgrund der Kundenzufriedenheit, auch unser Kundenstamm stetig gestiegen ist. Wir stehen euch an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung. Probleme oder Flugänderungen können umgehend gelöst werden.

 

An Zwei Zentralen Standorten können wir unsere Kunden Persönlich bedienen und beraten.

 

In der Stadtmitte Frankfurt am Main

Am Frankfurter Flughafen Halle B

 

Ein weiterer Meilenstein unserer Erfolgsgeschichte ist die erworbene Lizenz für die Erteilung von Umrah –Visas. Wir freuen uns auch damit unseren Kunden zukünftig Umrah/ Hajj Reisen zu ermöglichen.

 

Ich freue mich euch bald wieder buchen zu dürfen.

 

 

Tel: 069 13 37 91 13

PanArab Reisen GmbH

Zeil 44

60313 Frankfurt am Main